You are currently viewing Herzlich Willkommen im Puppentheater Kaufbeuren!

Herzlich Willkommen im Puppentheater Kaufbeuren!

Alle Kinder lieben den Kasper! Und nicht nur ihn, auch seinen Freund, den Seppl. Beide erleben viele Geschichten, bei denen das Publikum mit auf die Reise genommen wird, ins Reich der Phantasie. Es heisst mitfiebern, mitmachen, so wie es sich die gesamte Familie wünscht und kennt. Eben klassisches Puppenspiel.

Besucht uns im Puppentheater Kaufbeuren an der Wagenseilstrasse. Die nächsten Vorführungen findet ihr in unserem Spielplan.

Hier auf unserer Webseite gibt es auch viel zu entdecken! Ihr könnt euch über unsere Bühnen, die Geschichte des Puppentheaters und das Projekt «Phönix» informieren. Ausserdem lernt ihr unser Team kennen und erfahrt, wie ihr Teil davon werden könnt. 

Und wenn ihr uns finanziell unterstützen möchtet, dann könnt ihr das sehr gerne durch eine Spende tun.